Wie reagieren nach 2,5 Jahren intensiver Telefonbeziehung?

2 Antworten

Das tut mir sehr leid.In keinem Alter sind wir vor Gefühlen sicher,und ich finde es schön,dass man sich auch so treu sein kann,verliebt.Aber wenn sie jemanden kennengelernt hat,muss sich da ja langsam ja etwas angebahnt haben.War sie ehrlich zu Dir?Wer liebt,findet nicht mehr,sondern hat gefunden.Verstehst Du,was ich mein?Du wirst bestimmt keine Freundschaft führen können mit ihr.Das Herz macht uns da einen dicken Strich durch die Rechnung.Sei tapfer,Du findest irgendwann bestimmt eine andere Frau,die Dein Herz erobern kann.Gib Dir Zeit.Lenke Dich viel ab,und lass den Kopf nicht hängen.LG☺️

Buddy1802 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 12:29

Leider war sie nicht ehrlich zu mir und hat mich bewusst angelogen nach meiner Frage ob sie jemanden kennengelernt hat. Sie wollte mit nicht weh tun war ihre Ausrede aber die Lüge hat im Nachhinein noch mehr geschmerzt!

Charly44216  27.03.2025, 13:43
@Buddy1802

Da hast Du recht.Lieber der Schmerz der Ehrlichkeit!Da bin ich immer für.Lenke Dich gut ab und sei tapfer!

Ich würde das so sehen, wie jede andere Beziehung, die in die Brüche gegangen ist. Es ist schwer, aber man sollte sich davon frei machen. Vergangen ist vorbei.