Wie soll ein Mensch mit sowas umgehen können?

5 Antworten

Schieb dir nicht die Schuld in die Schuhe du kannst ja nicht viel dafür es war ja ein Missverständnis

Gehe zu Freunden sprech mit ihnen darüber und lerne neue Leute kennen vielleicht lenkt dich das ab oder du verliebtst dich sogar neu

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 08:13

Ich kann mich glaub ich nie wieder neu verlieben..

gegen das Schicksal kann man nichts machen, aber du musst das Ereignis nun nicht zu deinen machen. du kannst weder die Zeit noch deine Entscheidungen zurück nehmen.

ja, das du nun schwer mit dir zu kämpfen hast, ist nachzuvollziehen, aber es muss für dich ein Neuanfang sein. du musst jeden Tag neu beginnen, weil nur das Leben bedeutet, auch wenn anderes Leben sein ende fand.

Selbst wenn du dich gemeldet hättest wäre der Unfall dennoch passiert und das wäre noch schlimmer für dich

Ich denke nach dem tot weiß man mehr als vorher und er wird wissen das du ihn auch gerne hattest

Wenn euere Seelen für einander bestimmt waren dann seht ihr euch trotzdem wieder im nächsten Leben, im Himmel oder wo auch immer

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 08:14

Vielleicht wäre es anders gekommen, wenn wir noch Kontakt hätten.. Immerhin habe ich ihm immer gesagt, er soll langsamer fahren...

Ihr habt euch niemals getroffen, er meldet sich nicht mehr und später kommt ein Anruf mit solchen Auskünften. Gehen bei so einer Story nicht alle Alarmglocken bei dir an?

Es wäre sowieso passiert selbst wenn du dich gemeldet hast.

Und das schlimmste dabei ist, dass wir uns im Leben danach nicht sehen werden... Er ist als Christ gestorben und ich werde als Muslima sterben...

Religionen sind Menschengemacht und haben nichts mit Gott zu tun.