Glow Up tipps fürJungs?

4 Antworten

habe das bei einem der vorherigen Kommentare kommentiert.

Also AF ones sind in meinen Augen out. Einfach totgerockt der Schuh. Wenn du Jordans willst würd ich dir 4er oder 5er empfehlen. Kosten aber viel Geld. 4er gehen im resell bei 250€ los…

bei Kleidung würd ich versuchen im streetwear Game auf den aktuellen Stand zu bleiben. Tiktok hilft mir da extrem weil ich dadurch sehe welche Marken releasen. Du bekommst dann meisten exclusive pieces die nicht jeder hat. Dadurch hebst du dich ein bisschen von der Masse ab;)

kleiber Tipp noch. Wenn du Style technisch ein glowup möchtest, Bau dir outfits um die Hose zusammen. Die Hose ist das wichtigste Kleidungsstück meiner Meinung nach.

Kommt vllt bischen spät aber: Haare bischen länger wachsen lassen, gut stylen und ja ... ich finde wenn haare schön sind ist auch das gesicht schöner

  • Skin care routine --> Gut gepflegt gibt viele Pluspunkte
  • Eigener Style finden --> probiere verschiedenes aus bis du dich wohlfühlst
  • Selbstbewusstsein --> gute ausstrahlung ist alles
  • Parfüm --> muss nicht teuer sein einfach ein Geruch welcher du magst
  • Du selbst sein verstelle dich nicht

Vielleicht klingen diese Tipps Basic und nicht vielverpsrechend, aber glaub mir die sind sehr effektiv

Woher ich das weiß:Hobby

eepct  25.02.2023, 20:03

danke

Vielleicht Dauerwelle oder die Haare bisschen länger wachsen lassen.

Bei Schuhe am Besten Air Force weiß oder Air Jordans.

Wenn du einen anderen Style möchtest empfehle ich dir vielleicht mal bei NewYorker in der Jungsabteilung zu schauen, da gibt es Sachen die im Trend sind.

Im allgemeinen pfleg dich gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe gerne shoppen

Simon123169  26.03.2023, 01:13

@AnonymRud

Also AF ones sind in meinen Augen out. Einfach totgerockt der Schuh. Wenn du Jordans willst würd ich dir 4er oder 5er empfehlen. Kosten aber viel Geld. 4er gehen im resell bei 250€ los…

bei Kleidung würd ich versuchen im streetwear Game auf den aktuellen Stand zu bleiben. Tiktok hilft mir da extrem weil ich dadurch sehe welche Marken releasen. Du bekommst dann meisten exclusive pieces die nicht jeder hat. Dadurch hebst du dich ein bisschen von der Masse ab;)

kleiber Tipp noch. Wenn du Style technisch ein glowup möchtest, Bau dir outfits um die Hose zusammen. Die Hose ist das wichtigste Kleidungsstück meiner Meinung nach.