Wie reagieren? Klassenkamerad mach verbotenes Bild in WhatsApp Gruppe?

2 Antworten

Wer hat das geschrieben, welches Kind? "Der Schulleiter kann uns nicht leiden..." Dann geht man zum staatlichen Schulamt. Der Schulleiter muss neutral sich verhalten.

Schadenbegrenzung wäre ein Anfang. Das Symbol raus- der " Gruppe" bei WhatsApp den Sachverhalt erklären, wie dieser Scheiss entstanden ist , mit der aufgebrachten Mutter ein klärendes Gespräch führen und dem Sohn klar machen, wie bekloppt es ist, anderen sein Handy zu überlassen..Vllt. hat der jetzt etwas gelernt?