Wie verhält man sich wenn man einen Korb bekommen hat?

9 Antworten

Ich habe bisher einmal einen Korb gegeben, da ich mich für einen anderen entschieden hatte. Wir drei waren Kollegen und verstanden uns gut. Nachdem ich also mit dem anderen zusammen kam ignorierte mich der Kollege mit dem ich mich bis dato gut verstanden hatte. Ich fand das doof, weil ich dieser Person überhaupt keine Hoffnung gemacht hatte. Im Gegenteil, er wusste das ich was von unserem Kollegen wollte. Soweit zu mir. Nun zu dir. ;) Von ignorieren halte ich nichts. Natürlich tut es vllt. erstmal weh ihn zu bekommen und vllt. nimmt man ihn pers., aber er ist nicht gegen die Person ansich gerichtet. Es geht eben darum das man die Gefühle (verliebt sein) nicht erwidert/erwidern kann. Man kann max. auf Distanz zum Schwarm gehen, aber direkt aus dem Weg zu gehen finde ich unfair.

Das muss man leider so akzeptieren wie es ist. Ignorieren ist aber nicht gut, weil er dir ja nichts böses getan hat. Sei so zu ihm wie du immer warst, sage Hallo zu ihm, und gut iss. Sei ihm nicht böse, denn dadurch hälst Du dir alle Türen offen. Was nicht ist, kann ja noch werden. Aber auf keinen Fall darfst Du ihn hinterherlaufen, hinterhermailen oder ihn mit Anrufen belästigen. Manchmal hilft auch ihn ein bisschen eifersüchtig zu machen, das weckt dann vielleicht sein Interesse an dir.

Gruß: Angela07

4 Jahre her aber ich würd mal was los werden. Heute schon wieder ein bekommen zum 4. Mal. Also ich bin einfach mit meinen Freunden ein Bierchen trinken gegangen und gut wars. Die Freunde haben mich gut unterhalten und joa. Am ersten Tag ist so ein Korb schon angreifend aber am nächsten tut es halb so weh. Und von der, der ich heute ein Korb bekommen habe hat es besonders weh getan, weil ich sie am perfektesten fand. Aber jetzt ist der grausigste Schmerz überwunden. Es wird schon eine bessere kommen. Hatte zwar nie eine, aber es wird definitiv eine kommen. Leute! Lasst euch wegen eines Korbes nie unterkriegen. Es wartet vielleicht irgendjemand draußen nur auf euch. Spricht das andere Geschlecht genauso selbstbewusst an wie vor dem Korb.

DanLP6yt  07.07.2021, 19:03

bei mir ist es stand heute "erst" 2 mal passiert

Hey ,

Naja verstelle dich nicht extra wegen einem Jungen oder ihm gegenüber . Ich würde ihn weder ignorieren noch auf cool tun und mich verstellen . Du kannst ihm ja schon zeigen das du traurig bis . Zeigen ist vielleicht das falsche Wort , sein kein Eisbrocken der seine Gefühle herunterschluckt , reibe es ihm aber auch nicht gerade unter die Nase , denn das schlechte Gewissen plackt ihn dann und das ist ja nicht was du möchtest . Versuch dich einfach so normal wie möglich zu verhalten .

LG Moonlightbealy

Aufstehen, Krönchen richtig, weiter gehen <3

hab heute auch nen Korb bekommen bin anscheinend hübsch und nett aber er ist schon mit meinem Bruder befreundet :| find da spricht nichts dagegen aber naja..

es kommen bessere ! Loslassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung