Wie reagieren Frauen, wenn ihr sie anspricht bzw. anflirtet?

4 Antworten

Meistens lächeln sie, werden rot im Gesicht, checken unauffällig, ob ihr Makeup in Ordnung ist, fixieren mich mit ihrem Blick, rücken immer näher an mich ran und vergessen, dass sie auch noch eine Freundin oder einen Freund dabei haben, der etwas von ihnen will.

Eine typische Flirt-Situation von mir wäre: Ich lehne mich direkt neben der interessanten Frau an die Bartheke, so dass meine Schulter ihre berührt. Wenn sie sich dann irritiert in meine Richtung dreht, gucke ich an ihr vorbei in Richtung des Barpersonals, bestelle laut einen Gin Tonic. Beim Entgegennehmen des Getränks streife ich dann nochmal ihren Rücken, woraufhin sie sich noch genervter als zuvor umdreht, ich sie aber wieder ignoriere, bis ich bezahlt habe. Und wenn sie dann schnaubt und kurz davor ist, eine Szene zu machen, weil sie ignoriert wird, stelle ich mich direkt vor sie hin, schaue ihr direkt in die Augen und sage "Trinkst du gern Gin Tonic?" und überreiche ihr das Getränk.

Dann merkt sie, dass der böse, ignorante Typ, der sie nicht bemerkt hat, doch ein ganz netter ist, und er sie die ganze Zeit im Auge hatte...

Ich mache das selten. Wenn ich Frauen anflirte und ihnen dabei in die Augen schaue, bekommen sie sofort heftige Orgasmen, was das Flirten für mich recht uninteressant macht. Nachher sind sie dann zutiefst befriedigt und nicht mehr an mehr interessiert.

Das passiert sogar regelmäßig wenn sich Frauen nur Bilder meiner Augen anschauen:

Bild zum Beitrag

Deshalb bin ich gesetzlich dazu verpflichtet worden nur mehr ein Auge auf Bildern zu zeigen, da sonst Gefahr für Verkehrssicherheit bestehen würde.

.

Sarkasmus

Um die eigentliche Frage zu beantworten: Bisher haben Frauen sehr unterschiedlich darauf reagiert wenn ich mit ihnen geflirtet habe. Es kam immer darauf an wie sie zu mir standen und ob sie mich als potentiellen Partner gesehen haben oder nicht.

 - (Liebe und Beziehung, Frauen)

Unterschiedlich natürlich. Allgemein aber freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

retweer
Beitragsersteller

Sicher? Da habe ich was ganz anderes gehört

Ich spreche keine fremden Frauen mehr an.

Die letzte Frau der ich einfach nur ein Kompliment machen wollte hat mich lautstark beschimpft und in einer Talkshow zum Thema Gleichberechtigung habe ich gelernt das ansprechen sexuelle Belästigung sein kann.

Daher, nie wieder.