Würdet ihr einer Frau zurück flirten, wenn sie euch anflirtet (geht an die Hetero Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Nein. Das würde auch nichts bringen. Ich bin hetero und habe kein Interesse an Frauen. Würde ich zurückflirten, würde ich falsche Signale senden. Das wäre nicht fair und demnach auch unangebracht.

Nein

ich kann für meine frau antworten

nein, bei fremden frauen nicht, nur unter kolleginnen, als spass

Nein

Ich weiß Meine Sexualität nicht aber wen Dan nein , bei Kitsch muß ich kotzen