Welche Schuhe tragt ihr auf Arbeit?

Ich trage High heels

Und was macht ihr beruflich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

High-heels 47%
normale Schuhe 33%
Sicherheitsschuhe/Arbeitsschuhe 13%
Ballerinas oder Pumps 7%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
High-heels

Habe Bürojob. Immer um die 10 cm....

Ich trage immer tagsüber High Heels 10 cm hoch. Auch auf Arbeit! Ich habe einen Bürojob.

normale Schuhe

Ich trage immer normale Schuhe. Also Sneaker, Stiefeletten im Winter oder FlipFlops/Sandalen.

Da ich im Büro arbeite und keinen direkten Kundenkontakt habe, ist es nicht ganz so wichtig was ich trage. Natürlich sollte ich nicht wie der letzte Idiot rumlaufen mit Jogginghose oder so, aber so schick kleiden muss ich mich jetzt auch nicht.

Mit Pumps und Ballerinas kann ich leider gar nicht laufen da ich sehr schmale Füße habe und solche Schuhe immer verliere. Mal abgesehen davon laufe ich mir darin auch immer nur eine Blase. Highheels sind mir auch zu unbequem.

Meine aktuellen Winterstiefel hatten zwar einen Absatz, aber nur so 6cm. Außerdem mag ich es nicht, wenn Schuhe wegen der Absätze so laut sind, weil ich dann so angestarrt werde. Ich mag es nicht Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

Daher einfach normale Schuhe die nicht auffallen.

Beruflich mache ich normale Büroarbeit als Industriekauffrau in der Chemie Branche.

High-heels

Trage alles an Schuhen ab 10cm Absatz aufwärts, ob Pumps, Stiefel, Ankle - boots, etc., ganz ganz selten mal Sneakers, eigtl. nur zum Sport.

Bin M 21 J und noch am studieren.....

High-heels

Ich trage High Heels zur Arbeit und bei der Arbeit. Aber eher mittelhohe Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.