Wie reagieren?

Mugua  27.08.2023, 08:59

Wieso fährst du nicht zu ihr?

David36873378
Beitragsersteller

Sie schuldet mir sehr viel Geld noch 100€ sowas und darauf warte ich seit Monaten

1 Antwort

Also 100 Euro sind gar nix... Wenn du mal wüsstest, was die mit mir so schon gemacht haben... Ich hatte mal was mit so 'ner Jura-Studentin. Die wollte gleich immer die Fahrtkosten bezahlt bekommen. Das lernen die schon im Studium...

Fernbeziehungen über 50 km Entfernung machen keinen Sinn. Schau dich lieber mal Vorort um, ob da eine rumläuft. Flirten kannst du ja mal nebenher...

Woher ich das weiß:Hobby