Wie reagiere ich darauf?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Antwort 67%
Ich empfehle einfach zu ignorieren und irgendwie weiterleben... 33%
Ich kann es dir nicht sagen. Es ist deine Entscheidung 0%
Ich empfehle ihn nochmal wegen den Kontaktabbruch anzuschreiben.. 0%

2 Antworten

Andere Antwort

sag in der gruppe direkt, dass er nicht gefragt ist und er wie auch immer er sich entscheidet so lassen soll,

und wenn du angst hast vor den anderen als die „böse” darzustehen, dann ignorier ihm einfach konsequent.

DummAberClever
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 🙏

DummAberClever
Beitragsersteller

Ich möchte kein Drama machen und außerdem ist das schon etwas gemein...

Dann ignoriere ich lieber oder schreibe ihm privat. Ich mache das bestimmt nicht in der Öffentlichkeit, außer es ist extrem und ich halte es nicht mehr aus. Ich bin nicht so eine Person.

reisende345  01.08.2023, 21:22
@DummAberClever

das ist nicht gemein, aber löse es für dich wie es dir am besten passt. viel glück 🍀

Andere Antwort

das eine ist eure private Sache, das andere ist Schule (oder so). das musst du trennen.

wenn es etwas von dieser Gruppe ist dann schreib einfach sachlich und lass es nicht privat werden.

daher halte ich mich bei unmittelbaren Kollegen was Beziehung betreffen könnte zurück, früher auch damit Erfahrung gemacht. es kann zu Problemen führen.

DummAberClever
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 🙏

DummAberClever
Beitragsersteller

Es ist schwer Privates mit Berufliches zu trennen, wenn es einen selbst betrifft. Ich weiß auch nicht wirklich, ob das ich will. Ich werde an deinen Ratschlag denken. Danke

data2309  01.08.2023, 20:04
@DummAberClever

ich hatte es damals mit meiner Ex auch geschafft. hat ein paar Tage gedauert, aber es ging.

DummAberClever
Beitragsersteller
@data2309

Hmm Glückwunsch. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Langfristig würde ich dann nach einer anderen Arbeitsstelle suchen.