Wie raucht man gras helpp?

3 Antworten

heyho , auch wenn ich prinzipiell dafür bin und so, wenn du noch jkung bist dann lass die finger davon ^^ und wenn du bei youtube suchst findest du tausende videos , gibt ja genug länder und staaten wo das erlaubt ist und die laden das dann bei youtube hoch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zuerst musst du dein Ott oder was iht habt halt klein brechen und mit Tabak wenn ihr wollt mischen und dann halt den Joint bauen und dann hast du halt long Papes und ihr dürft es aber ned komplett voll machen ich stopft das was ihr alles halt habt in den fertig gedrehten filter rein damit ned zu viel luft im Joint ist und dann dreht du das oben Am Ende halt zu und fackelt es ab und dann machst du das abgefackelte gedrehte papier oben weg und dann kannst du ed normal anzünden und rauchen und dann halt so rauchen wie eine normale Zigarette und du musst durch Lunge ziehen

Wenn du nicht willst dann musst du auch nicht.

Aber wenn du unbedingt willst:

Langsam ziehn, kurz im mund lassen, dann lagsam durch den mund Einatmen dann aus nase und mund ausatmen