Wie rasiert man sich am Besten die Beine?

3 Antworten

Gibt viele Varianten - früher habe ich Rasierschaum benutzt - so sieht man auch schon wo man schon war.

  • Heutzutage habe ich einen Mehrwegrasierer der ein integriertes "Seifenkissen" hat - also nur Wasser und Rasierer

Wenn ich überall gleichmäßig Rasiercreme verteile, sehe ich doch die Stellen, wo ich schon rasiert habe!

Entweder Rasierschaum oder viel (sichtbares) Duschgel auf das Bein machen und dann langsam mit leichtem Druck überdi Haut fahren, die "spüren" leicht überlappen und immer eine scharfe Klinge haben