Braucht man wenn man dich ein piercing macht ein ausweis?

4 Antworten

Ein Schülerausweis reicht nicht, das ist kein amtliches Dokument und kann zu leicht gefälscht werden. Du kannst dich schon mal drauf einstellen, dir einen neuen Ausweis beantragen zu müssen (den du, abgesehen vom Piercing, ja sowieso brauchst).

Schülerausweis wird nicht reichen, bis 18 brauchst eine Einverständnisserklärung der Eltern.

Lillyweisnix
Beitragsersteller

Ja die Einverständniserklärung würde meine mum ja unterschreiben. Nur da steht das mein ein ausweis braucht.

Und denn hab ich ja leider nicht mehr.😡

Bei meinem piercer geht auch Geburtsurkunde :) aber trotzdem wenn der Ausweis Weg ist brauchst abgesehen davon, einen neuen

ja geht, zumindest da wo ich war.