Kann man mit 14/15 Jahren eine 25 oder 50 € Paysafecard kaufen?

5 Antworten

Ab 100€, und egal was für ein Ausweis.

Ja kannst du. I.d.R. sollte das auch ohne Ausweis gehen.

Ja, darfst du, aber ob die Tanke dir die Verkauf, hängt von dem Verkäufer ab

Kann halt jeder Einzelhändler selber entscheinden, was er an Jugendliche verkaufen will

Also ich konnte die mit 15 immer so kaufen, generell bin ich sehr klein (mittlerweile 17) und mich fragen sie bei höheren Paysafecards auch nie, das wundert mich jetzt.

Nimm doch einfach einen Schülerausweis mit?

Warum hast du das nicht den Tankwart gefragt? xD Nein, er meinte den Perso.