Wie Provoziert man am besten?

3 Antworten

Nenn ihn hin und wieder "Mädchen": Du kommst in den Raum, wenn er und zumindest 1 anderer Mensch drin sind und begrüßt mit "Hallo Mädels", das zeiht bei manchen total

"Lustig" sagen, vollkommen neutral und dabei keine Miene verziehen. Ganz egal, ob er einen Scherz macht, oder etwas Ernstes zu dir sagt.

./aha/tja Pech/juckt niemand/cool/ok/schön für dich/ja und was jetzt?/wer hat gefragt/ehm...ja/ Nö/