Wie Poster befestigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifelsfall würd ich's einfach mal testen. Allerdings glaub ich persönlich nicht unbedingt dass das klappt. Da wären Klebeband, Reißzwecken oder vielleicht ein Bilderrahmen den man dann mit einem Nagel befestigt denke ich sinnvoller. (;

Ich kann heute das Nano Tape empfehlen, gibt es bei Amazon oder Ebay günstig zu kaufen. Wir haben selbst einen Stuhl damit an die Wand geklebt und es hält perfekt!

Je nach Untergrund ist es Rückstandslos zu entfernen. Angeblich ist es wiederverwendbar, aber das kann ich nicht bestätigen. Dennoch ideal für Poster oder auch Schilder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tesa Poster Strips???

Fotoecken könnte man auch nehmen diese bieten aber weniger halt auf zum beispiel rauhem und unebenem Untergrund

Esel11
Beitragsersteller

mir wurde gesagt das Poster Strips nach einiger Zeit von alleine abfallen.