Wie befestige ich Poster an der Wand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese Powerstrips - die sind z.B. für Poster (gibt es aber auch für viele andere Sachen) und die kann man gut wieder abziehen.

Ich finde das immer witzig wo du das gerade schreibst keine Löcher oder Tapete kaputt.

In den Häusern ist kaum noch Farbe zu sehen an den Wänden, alles weiß wie beim Einzug und auch Häufiger wollen sie nicht das Tapete kaputt geht oder Löcher. Als wollen sie nicht lange bleiben und sowieso wieder ausziehen. Das könnte ich ja noch verstehen aber manche sind seit 10 Jahren auf den Sprung. 😂 Da wäre ohnehin eine Renovierung fällig. Man kommt doch nie richtig an und hat es nie richtig gemütlich mit Farben und deko.

Kein Wunder das jeder fresse zieht, würde in so einer Wohnung auch schlechte Laune bekommen. 😅

Wenn die Tapete durch einfachen Tesafilm abgeht, musst du sowieso dringend neu tapezieren.