Wie Pole dance stange befestigen in Holzständerbauweise?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte auch keinen Abflug machen

Und genau deswegen würde ich lieber einen Profi fragen, der sich wirklich damit auskennt. Hier im Forum kann Dir jeder alles erzählen. Du darfst Dir dann aussuchen, was Du davon glauben möchtest.

Also lass Dir jemanden kommen, der sich Eure Gegebenheiten anschaut und der Euch das professionell einbaut - sollte es denn machbar sein. Dann machst Du auch keinen Abflug.

chrischipii
Beitragsersteller

Ok ich sehe schon ich komme um die Extrakosten nicht rum. Schade ..aber das ist mir mein liebstes Hobby wert. Dankeschön für die Antwort 😗

wenn du kein Nilpferd bist, wirst du mit einer am Dachbalken befestigten Pole sicher keinen Abflug machen!

aber filme zur Sicherheit mit! wenn doch, wirds auf Tiktok sicher DER Burner!

chrischipii
Beitragsersteller

😀