Handwerklicher Rat! Pole dance stange an einer abgehängten Decke befestigen....

3 Antworten

Versuch sie möglichst, mit einem sehr,sehr langen Dübel, der bis in die normale Decke reicht, zu schrauben.

ODer wenn die Decke durch entsprechende Sparren entsprechend auf Abstand gehalten wird, in diesen Sparren zu gehen.

Hallo, also es gibt auch stangen, die du nicht festschrauben musst! Die werden sozusagen einfach zwischen die stecke und den boden geklemmt. Die kann mann immer wieder leicht nachziehen um halt zu gewähren. Vllt hält das deine wand ja aus! Wenn du ein kaufen möchtest kann ich dir diese empfehlen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pole-dance-stange/39732790

Ist ein sehr günstiges Angebot für diese Art von Stange. X Pole sind richtig gute Stangen!

Loch in die Decke machen muss um die Stange an der Original Decke zu befestigen

Und das ist die einzig sinnvolle Lösung - schließlich muss die Stange sicher klemmen, um auch seitliche Kräfte auffangen zu können.

An einer abgehangenen Decke kannst du diesen Klemmdruck nirgendwo sicher anwenden ohne die Verkleidung oder Unterkonstruktion zu beschädigen oder die Stange ruscht bald weg :-(

G imager761