Wie Pflegt ihr euch?

4 Antworten

Körperlich bedingt nicht wirklich viel.

Ich schminke mich nie oder nur selten und wenn dann dezenr, benutze nie deo oder parfüm, rasiere mich garnicht mehr und gehe nur duschen wenn es wirklich sein muss weil das sehr anstrengend für mich ist. Täglich wasche ich aber die wichtigen körperstellen mit einem feuchten waschlappen und putze 2 bis 3 mal am tag die zähne. Hautcremes verwende ich aber auch gerne und jetzt im sommer sonnemcreme.

lg sarah

Kosmetikerin, Nagelstudio, früher Waxingstudio jetzt gelasert, Friseur und die tägliche Routine wie waschen, rasieren und umfangreich schminken.

Sauna, Solarium, Fitness usw . natürlich auch!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waschen und rasieren, reicht doch.