Wie Pflege Produkte rauswaschen ohne Shampoo?

memoriath  02.07.2023, 13:05

Was für Öl gibst du in die Haare und wie viel, dass es beim stylen störend ist?

KiGo209
Beitragsersteller

Da steht Haar Öl drauf mache immer einen Esslöfel ins Haar.

2 Antworten

Also ich weis nicht ob du sie kennst, aber Anna Striegel hat letztens ein Video auf Instagram hochgeladen wo sie dass irgendwie mit Mehl gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈

Warum nicht einfach erst die Haare stylen und dann Öl nur in die Längen und spitzen geben?