wie penisvergleiche?

5 Antworten

Warum nicht, wenn beide Personen damit einverstanden sind, ist es keine Straftat und nennt sich Sexting. Wichtig ist aber, dass beide beteiligten Personen über 14 Jahre alt sind!

Ändern tut es ohnehin nichts.

Aber, wer es meint tun zu sollen, soll es tun.

Tunlichst.

Nur nicht sooft das Wörtchen "tun" verwenden.

😁

Finde es eigentlich eine gute Idee jetzt kommen zwar wieder die Leute "ah unnötig gefährlich muss nicht" man sollte aufpassen am besten kein Gesicht Zeigen aber sonst habe Spaß

Mache es alebst auch öfters

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist halt nicht wirklich sinnvoll

Wenn du den richtigen dazu findest nur zu. Nur aufpassen das du nicht zu viel von dir zeigst.