Wie peinliche Sachen entsorgen?

5 Antworten

Ich musste auch schon mal was ziemlich ekliges loswerden, was meine Eltern allerdings nicht sehen oder wissen durften, weil ich sonst das Opfer von Kontrollfreaks geworden wäre. :D Hab den "Rucksack" in eine dunkle Mülltüte gestopft und bin extra nachts, als meine Eltern schliefen rausgelaufen, zur nächsten größeren Mülltonne und joa. Hat niemand gemerkt :D

Wickle halt irgendwelchen anderen Müll drum, bevor du es in die Mülltonne tust. Es wird schon niemand drin rumwühlen und gucken, was du weggeworfen hast. Wenn du nicht alleine wohnst, machst du das am besten genau dann, wenn du den Müll runterbringst.

In den See werfen ist völlig daneben.

Angsthase24
Beitragsersteller

Meine Eltern sind Kontrollfreak die durchwühlen es definitiv...

verreisterNutzer  08.07.2019, 02:21
@Angsthase24

Darum sollst du es ja erst so präpariert da rein tun, wenn du eh grad den Müll runterbringst. Guck halt, an welchem Tag die Müllabfuhr kommt um den Container zu leeren.

In eine Tüte packen, auf dem Weg zu Freunden oder wenn du draußen bist an einer Bushaltestelle oder so in einen öffentlichen Papierkorb werfen.

Silikon in einer Plastikschale mit zwei Deckeln. Was das bloß sein könnte! :-) Schmeiß nichts weg, was du vielleicht später gerne nochmal hättest!

In eine undurchsichtige Tüte packen und kurz vor der Leerung in die Mülltonne werfen. Das kann dann auch schonmal nachts eine Tonne in einer Nebenstraße sein. Vorher natürlich Fotos und Adressschilder unkenntlich machen oder entfernen.

Am Montag kannst Du ja dann neues Sexspielzeug kaufen ;-)

Definitiv nicht in den See. Die Umwelt zu verschmutzen machts nicht besser.