Wie passt es zusammen, dass Frauen/Mädchen auf smarte, intelligente und gebildete Männer stehen aber die coolen Assis in der Schule immer die beliebtesten war?

2 Antworten

Einerseits haben jugendliche Mädchen einen anderen Männergeschmack als erwachsene Frauen. Andererseits gibt's einen Unterschied zwischen Partnermaterial und Eye Candy bzw. unverbindlichem Spaß. Drittens liegen zwischen "cool" und "assi" Welten.

tristan234
Beitragsersteller

Also jugendliche Mädchen stehen nicht auf smarte Guys?

Mugua  26.02.2024, 00:32
@tristan234

Das kann man nicht so verallgemeinert sahen. Smart ist sexy. Aber auf den Rest kommt's halt auch an.

Und dann gibt es halt durchaus noch Unterschied bei den Mädchen. Nicht jede steht auf dasselbe.

Cool und Assi wiederspricht sich aber sehr min jung

Ich glaube du siehst das etwas verblendet

Lg

tristan234
Beitragsersteller

Finde ich nicht. Kennst du AssiToni, der wird von vielen als der coolste Typ überhaupt gefeiert. Du magst das anders sehen. Sogar viele Frauen mögen ihn.

tristan234
Beitragsersteller
@PerfektDeutsch

Aber viele genug um ständig was am "Laufen" zu haben. Die smarten gebildeten Kids konnten davon träumen. Aber egal welche Frau du fragst, sie wird die sagen, dass sie auf smarte Männer steht, die was drauf haben.

PerfektDeutsch  26.02.2024, 00:19
@tristan234

Ja, du bist wirklich verblendet.

Aber egal welche Frau du fragst, sie wird die sagen, dass sie auf smarte Männer steht, die was drauf haben.

Ja, du bist tatsąhlich verblendet.

Die Pubertąt macht dich fertig, hm?

PerfektDeutsch  26.02.2024, 00:24
@tristan234

Es gibt auch nichts zu diskutieren

Typisches Pubertątssyndrom, hat jeder mal. Man sieht alles verblendet, man formt sich eine Welt zusammen an der man festhąlt, die dann mit der Zeit aber stueck fuer stueck zerfąllt.

Irgendwann realisiert man dann, dass Frauen nunmal auch Menschen sind. Und man realisiert gleichzeitig auch, dass man Frauen bis jetzt nie wirklich als Menschen ansah, sondern sie als sehr vereinfachte Wesen einkategorierte.