Wie passen ein Waage-Mann und eine Wassermann-Frau zusammen?

verreisterNutzer  01.01.2022, 22:03

Glaubst du ernsthaft an diesen Sternzeichen-Müll?

Gabimayer529
Beitragsersteller

Ich interessiere nur

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn es auch ansonsten gefühlsmäßig passt zwischen den Partnern, dann könnten die Sternzeichen Waage + Wassermann, zusammen eine gute Partie sein.

Ich denke sehr gut! Bin Waage Mann und Wassermann Frau,der Waage Mann kann der Wassermann Frau die Freiheit geben

Von sehr gut bis überhaupt nicht ist alles vorhanden. Es kommt nicht nur aufs Sternzeichen an.

Die Sternzeichen haben nichts damit zu tun, wichtig ist das die beiden sich sympathisch finden.