Passen Wassermann Frau und Fische mann zsm?

3 Antworten

Es gibt noch weitere Horoskopfaktoren, die darüber Aufschluss geben, ob es passt zwischen zwei Menschen

Meist geben andere Horoskopfaktoren den Aufschluss darüber, ob zwei Menschen gut zusammenpassen oder eher nicht. Allein am Sternzeichen, lässt sich das sicherlich nicht begründen. Dennoch kann man sagen, dass auch die Fische als Wasserzeichen, hin und wieder von einem Luftzeichen, wie dem Wassermann fasziniert angezogen werden, weil es deren Unabhängigkeit, Distanz und Weltgewandtheit bewundert. Und der Wassermann als ein Luftzeichen, der umgekehrt auf dem Gebiet des Denkens und Verstehens allen anderen überlegen ist, aber wenn es um Gefühle geht, noch ein Kind ist, kann deshalb auch hin und wieder von einem Wasserzeichen wie dem Fisch erlernen, die Welt auch gefühlsmäßig zu begreifen.

Wenn du dich mit denen meistens verstehst ist doch alles Super.

Mach sowas bitte nicht von Sternzeichen abhängig, lieb einfach wen oder was du willst.

Wenn du denkst, eine Person passt zu dir, dann versuch es.

Hallo,

erfahrungsgemäß passt es recht gut, wenn die Geburtstage der Partner nahe beieinander liegen, was ja bei Fische und Wassermann der Fall ist. Oft befinden sich dann auch Venus oder Merkur im benachbarten Zeichen. Bei Dir könnte also Deine Venus im Wassermann stehen. Das wäre dann besonders passend.