Wie würdet ihr jemand beschreiben der Sternzeichen Wassermann ist, Waage im Mond uns Aszendent Schütze ist?

5 Antworten

Da gibt es doch diese kleinen Sternzeichenbüchlein, in denen diese Kombinationen schon sehr ausführlich beschrieben werden. Auch im Internet solltest Du eigentlich fündig werden. Nur die Frage, wie es sich letztlich auswirkt, hängt ja immer vom kosmischen Zustand einer Konstellation ab. Und der kosmische Zustand ist wiederum an Zeit und Ort gebunden. Darum kann man das nie so pauschal beantworten.

Auf der Seite astroschmid, kannst du das berechnen lassen und dann dir was zu dieser Kombination durchlesen.

Ich würde kurz und knapp sagen, gute Kombie, mit der Person kann man sehr gut ausgehen und spaß haben. Gesellig, Rebellisch, Charmant, offen,..

Kommt darauf an, ob ich irgendwas relevantes über denjenigen weiß.

Grob umrissen, würde ich sagen es ist ein Mensch wie jeder andere auch.

Wie soll man ihn denn beschreiben ohne irgendwas relevantes über ihn zu wissen?