Warum hört man immer nur die Männer die von Frauen betrogen worden sind aber nie die Betrüger?

3 Antworten

Und du glaubst, Männer erzählen immer die Wahrheit?

Ich glaube, nirgends wird so viel gelogen wie beim Sex. Viele Männer, die mit ihren Eroberungen prahlen, lügen, oder übertreiben zumindest. Der wahre Frauenheld hat es nicht nötig, zu prahlen.

Und diese Storys aus dem Internet, also da würde ich auch nicht alles glauben.

Und nein, westliche Frauen sind nicht alle untreu, materialistisch und kaltherzig. Die meisten sind ganz in Ordnung und legen in Beziehungen Wert auf Treue und Beständigkeit.

Es gibt mehr Gründe zu jammern als zu protzen. Vor allem da es niemanden juckt wenn jemand sich für ach so geil hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Weil es eher angesagt ist sein mimimi in die Öffentlichkeit zu tragen statt Erfolge zu präsentieren, denn die echten Chads haben da schon längst ihre nächste Eroberung im Visier...