Wie Packet verschicken?

1 Antwort

Verschick es als sendungsverfolgtes DHL-Paket.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/paket.html

Einiges zu eBay:

  • Der Verkäufer muss verschicken, sobald eBay ihm das mitteilt; er darf nicht warten, bis das Geld auf seinem Konto ist.
  • Der Verkäufer darf nur noch mit Sendungsverfolgung verschicken, andernfalls hat er keinerlei Verkäuferschutz.
  • Es gibt bei eBay keine Funktion, mit der der Käufer den Warenerhalt bestätigen kann, auch wenn von Unwissenden immer wieder was anderes behauptet wird; dazu dient alleine die Sendungsverfolgung des Verkäufers.

Klicken: Einführung - So funktioniert eBay

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Klicken: Sendungsverfolgung für verschickte Artikel hinzufügen