Wie Organisiert man sich?

2 Antworten

Ucj fahre jeden Tag 1h hin und 1h zurück.

Bin sogar länger mit dem ÖPNV unterwegs gewesen (TG in BW). Heute würde ich mit einem Pedelec (E-Tretunterstützung bist 25km/h) fahren, weil der ÖPNV noch schlechter wurde, ich dadurch auch einen kürzeren Weg fahren kann und auch bei fahrten zw. den Schulstandorten weniger Probleme hätte (da gab's defakto keinen ÖPNV).

Im Zweifelsfall Youtube, Zocken & Co. reduzieren.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Meinte 36 Stunden

notting  10.08.2024, 12:49

Bitte für sowas als OP die Ergänzen-Funktion benutzen um es im OP zu ergänzen. Diese Antwort wird hier früher oder später zw. den anderen Antworten untergehen.

notting