Wie organisiert man ein Orgie?

3 Antworten

Man meldet sich auf einem entsprechenden Forum oder Portal an, bestimmt und vermittelt die Regeln und Richtlinien und führt dann entsprechende "Bewerbungsgespräche" mit den Interessierten, wobei man natürlich auch auslesen und einigen absagen muss.

Alles in allem kein geringer Aufwand wenn es ein Erfolg werden soll. Als Organisation dahinter muss man dann auch während der Orgie immer wieder kontrollieren und mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn etwas nicht passen oder es Fragen geben sollte.

Murphys Gesetz sollte man da auch immer beachten.

verreisterNutzer  28.03.2022, 23:06

und woher weiß ich, dass es keine Vergewaltiger gibt bei der Orgie? Ich als "Bewerber" würde ja nur die Interviewpartner kennenlernen und weiß nicht welche anderen "Bewerber" dann auf der Orgie sind.

Andrastor  29.03.2022, 10:22
@verreisterNutzer

Das kannst du nicht wissen. Das gehört zu den Risiken wenn man sich bei so etwas anmeldet. Wenn du während der Interviews nicht genug Vertrauen zu den Organisator/innen hast, ist es besser abzulehnen.

Aushang machen und auf SocialMedia die Infos streuen…am Besten irgendwie nen Flyer oder QR-Code erstellen.

Mit wem…allen die du dabei haben möchtest.

Kommt rauf an ob es eine Fressorgie oder eine Sexorgie ist. Beim 1. kann ich dir gerne Tipps geben, beim 2. gibt es hier im Forum bestimmt die das besser beantworten können.