Wie oft feiert ihr Orgien?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Täglich 42%
Monatlich 25%
Alle paar Tage 8%
Alle paar Wochen 8%
Alle paar Monate 8%
Jährlich 8%
Wöchentlich 0%

7 Antworten

Orgien im Sinne von Besäufnissen, Fress-Orgien oder anderen Ausschweifungen? Überhaupt nicht. Ich sehe keinen Sinn darin.

Damit fördert man nur die Konsum- und Wegwerfgesellschaft, stärkt damit den Kapitalismus und die Ausbeutung von Ressourcen.

Nach dem Motto "panem et circenses" (Brot und Spiele) befriedigt sich der Arbeiter am Wochenende bei der Party, um Montags als Lohnsklave wieder zu dienen.

Ich lebe weitgehend minimalistisch und habe dafür nichts übrig.

Auch in meiner Jugend fand ich eher abstoßend, wie betrunkene Teenager halbnackt auf Tischen tanzten, einen Filmriss erlebten und am Montag Angst hatten, ob jemand peinliche Fotos gemacht hatte.

Täglich
In der Neuzeit wird es als Bezeichnung für gemeinschaftliche Handlungen gebraucht, mit denen bewusst gegen die Sitten verstoßen wird, insbesondere gegen die sexuellen Sitten; in letzter Zeit auch häufig für alles, was gewöhnliches Maß übersteigt („Fressorgie“, „Orgie der Gewalt“, „Orgie der Farben“).

Meinst du das?

Dann findet das wohl täglich statt.

Orgien sind nicht so meins. Ich muss die Menschen, mit denen ich Sex hab, kennen und verliebt sein und sie begehren. Mit Fremden mag ich nicht. Da regt sich bei mir nichts.

Ich bin in meinem ganzen Leben noch zu keiner Orgie eingeladen worden, höchstens zu Freßorgien. ;-)

Ob ich hingehen würde? Wohl eher nicht.
a) Glaube ich nicht, dass mir das gefallen würde und
b) würde ich ständig nur an die Möglichkeiten der Krankheitsübertragungen denken.

Helfer870
Beitragsersteller

Jeder hatte schonmal eine Orgie

Realisti  29.05.2023, 13:05
@Helfer870

Ich habe hier gerade 5 Leute um mich herum gefragt. Keiner hatte eine. Und nicht alle wollen eine.

Monatlich

Ich gehe einmal im Monat mit meinem Schatz in den Swingerclub. Da ist dann immer Geschlossene Gesellschaft mit Männerüberschuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lebe meine Sexualität