Was sollte man vor der ersten Orgie alles als Mann beachten und gibt es Dinge die man wissen sollte, auf was muss man aufpassen?

7 Antworten

Sich Anal vorher reinigen um Überraschungen zu vermeiden

GeorgO5  26.07.2023, 13:07

Oh ja!

Möglichst besser sein, als andere Männer.

Fit und Ausgeschlafen sein. Keine Drogen - Kein Alkohol

Eher mit als ohne Kondom.

Es ist nicht verkehrt auch beim Oralsex auf ein Gummi beziehungsweise Lecktuch zu bestehen

Kondome dabei haben,keine Drogen nehmen(dazu gehört auch Alkohol!)und auch deinen Anus vorher mal ausspülen, sicher ist sicher ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

nicht zu viel Druck machen, sonst klappt es am ende nicht mit der steifigkeit