Wie Opera (34.0) Lesezeichen exportieren?

2 Antworten

Opera 34.0 für Computer: Export der Lesezeichen/Export der Bookmarks in eine HTML-Datei:

Nutze die Opera-Erweiterung: V7 Bookmarks version 3.2.5

Installation der Erweiterung:
Opera (links oben) - Erweiterungen holen - Suche: V7 Bookmarks - V7 Bookmarks - Zu Opera hinzufügen

Export der Lesezeichen:
Opera (links oben) - Erweiterungen - Erweiterungsverwaltung - V7 Bookmarks - Optionen - (weit unten) Exportieren der Opera-Lesezeichen-Struktur: HTML-Export

Weiß ja nicht wonach Du gesuchst hast, aber unter genau deiner Fragestellung finde ich z.B. diese Anleitung:

https://www.freeware.de/opera/tipp/so-geht-es-opera-lesezeichen-exportieren/

BeClean
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich genau danach gesucht, das Problem ist das es bei der aktuellen Opera Version keinen Menüpunkt "Import und Export Datei" mehr gibt. Trotzdem danke für deine Mühe.