Opera android lesezeichen von handy auf tablet exportieren?

1 Antwort

Bei Google Chrome geht das, indem man überall das selbe Google-Konto benutzt.

Du könntest probieren, Deine Lesezeichen in Chrome auf dem einen Gerät zu im- und auf dem anderen zu exportieren.

Falls Du nicht das Verzeichnis findest, in dem die Lesezeichen gespeichert sind.

Adler622
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich finde allerdings keine Option die Lesezeichen zu importieren oder exportieren, weder bei Chrome noch bei Opera, jemand eine Idee?