Wie online mit jemanden anderen jaxxen?

3 Antworten

Da gibt es sehr viele Leute die das mit dir machen, musst wahrscheinlich nicht lange suchen.

Wahrscheinlich hast jetzt nh paar Anfragen hier bekommen. Ansich kannst hier auch mit einigen machen, musst nur aufpassen das es keine 50 jährigen Ottos sind. Außer natürlich bist selber einer, gehe aber mal davon aus das du es nicht bist.
Wenn du dich aber davor absicherst, kannst du chillig über snap mit ihm jaxxen.

Sehr nice, mache es selber gerne M16

M 14, überall da wo man es machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung