Habt ihr auch immer den drang zu jaxxen in einem anruf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fühl ich zu tiefst. also mich würden es geil machen ngl

aber wir telefonieren doch gerade

Bitte mach das nicht. Als Frau kann ich dir sagen, wie schrecklich unangenehm und ekelhaft das ist und man sich danach fühlt. Das ganze Vertrauen ist kaputt, man ekelt sich vor sich selber und so weiter.

Sexuelle Dränge sind normal und die haben wir alle; aber bitte warte mit dem Jaxxen bis nach dem Telefonat

Joni0610
Beitragsersteller

Sie ist aber auch freaky

Nein. Das kenne ich nicht.

Wenn ich das schon ekelhaft finde, will ich mir gar nicht vorstellen wie sich das Mädchen/die Frau fühlt, wenn sie das mitbekommt

Joni0610
Beitragsersteller

Sie will es auch machen

Ek333458  22.07.2024, 16:21
@Joni0610

Wieso fragst du dann?

Mach es doch einfach, wenn du es eh besser weißt .. Ist ja nicht mein Problem