Wie Online Liebelei beenden (Schon viel zu tief drin!)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, dass die Gefühle schon vor einiger Zeit erloschen sind und Du Dich nicht getraut hast, es eher zu sagen.

Sage, dass es eine schöne Zeit war, aber diese Bindung nach reiflicher Überlegung nicht das Richtige für Dich ist.

Das mit dem Körper würde ich nicht sagen, das wird ihr Selbstwertgefühl noch mehr zerstören als ohnehin schon.

Der Einzige Weg da raus ist mittendurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosenmary  12.02.2022, 18:31

Dankeschön für den Stern 🌟

verreisterNutzer  19.08.2021, 21:20

Danke Dir. Oh man, ich breche ihr damit das Herz. Bin echt ein Idiot.

Das mit dem Körper kann ich auf keinen Fall sagen, sie braucht da eh extrem viel Bestätigung.

Wir haben uns auch schon ganz gut gestritten, sie ist auch echt nicht einfach. Ich auch nicht, keine Frage.

Es ging so weit, dass sie mich einmal gelöscht hat und dann noch "extremer" wieder ankam einen Tag später.

Ich könnte einen Streit provozieren und dann sagen, dass man sich einfach zu oft streitet und ich es deswegen nicht für sinnvoll halte, dass wir uns sehen.
(Dann verliebt sie sich noch mehr in mich (*Spaß*)).

Ich denk mir auch, wer so schnell von Liebe redet (nach 2 Wochen) und schon Pläne macht wie andere nach 2 Jahren Beziehung, dem muss man auch mit Vorsicht begegnen. Sie erzählt oft wie viele Männer sie schon hatte und sie jeden haben kann wenn sie will (cringe mir das zu erzählen). Vor allem, weils null stimmt. Sie hat da eine echte Wahrnehmungsstörung. Alleine das war für mich ein Schlüsselmoment, dass ich dem ganzen absolut keine Chance geben kann.

Rosenmary  19.08.2021, 21:40
@verreisterNutzer

Ich bin 50 und mein Freund 34. Wir sind nicht fest zusammen. Es muss harmonieren und man muss sich wohl fühlen.

Schluss machen. Du bist 22, du wirst doch schonmal Schluss gemacht haben?

verreisterNutzer  19.08.2021, 21:23

Natürlich habe ich schonmal Schluss gemacht, aber nicht, wenn man sich bis jetzt und heute, täglich 100 mal Liebe Dich hin und her schreibt :-D Ist alles total nervig. Aber Sextalk ist halt geil. Ich weiß, ist alles richtig asi von mir :/

palusa  19.08.2021, 21:27
@verreisterNutzer

Jep. Mit Gefühlen spielen nennt man das. Und ja, das wird jetzt unschön. Ich hab da wenig Mitleid mit dir, muss ich sagen. Sie tut mir leid.

schreib Ihr dass sie erstmal ne Schlankheitskur machen müsste bevor sie bei dir aufkreuzt. Dann hast du zumindest erstmal Zeit gewonnen und es ist nicht allzu wahrscheinlich, dass sie sich die Mühe machen wird.

Ausserdem: da du schreibst, dass du bei ihr wohl keinen hoch kriegst: bist du sicher, dass sie Sex von dir will? Wenn nicht klär das ab. Für eine platonische Beziehung reicht euer gegenseitiges Interesse ja wohl eventuell.