Bauchnabel Piercing okay so?

2 Antworten

Womöglich musst du die Kugel weiter rein schieben. Dann kommt auch das im bsuchnabel mehr raus und ist nicht zu tief drin.

Seppel64
Beitragsersteller

die Piercering sagte, ich soll nicht dran rum schieben und das alles passt. Im Liegen ist es perfekt. Beim stehen schiebt sich die Kugel so raus. Da hab ich etwas bedenken, dran hängen zu bleiben. Naja, vielleicht einfach erst mal gut verheilen lassen - ist ja noch frisch - und dann mal sehen…… aber danke für die Antwort 😀

Das passt so, es wird vermutlich noch etwas anschwellen. Wenn es abgeheilt ist kannst die passende Stablänge auswählen.

Seppel64
Beitragsersteller

Danke 🤩 perfekt. Man sagte mir allerdings erst in einem halben Jahr. Manche sagen man kann schon nach 2 Monaten wechseln. Was meinst du?

ducher  06.06.2022, 18:26
@Seppel64

Das kann man ich pauschal sagen, jeder Körper reagiert anders. Und wenn es auch schon verheilt wirkt kann es trotzdem durch den Schmuckwechsel gereizt werden dass es sich entzündet. Also eher ein halbes Jahr.