Wie oft zum Friseur?

2 Antworten

Wenn du die Grundfarbe Schwarz meinst, dann alle paar Monate, wenn der Ansatz rauswächst.

Für den farbigen Part alle 2-4 Wochen, sonst siehts komisch aus. Lila hält besser und länger als grün oder blau. Kannst du aber auch easy selbst machen.

Bei der Länge kommt es auf deinen Haarwachstum an. Ich schätze alle 3-4 Monate?

Rose0509
Beitragsersteller

Keine ahnung würde 3 monate sagen.

um die Farbe beizubehalten in diesem Ton ein mal im monat bis alle zwei Monate. Schneiden würd ich auch auf den Zyklus tippen