Wie oft zum Auffüllen gehen?

3 Antworten

Ich habe auch lange Nägel. Wenn Sie stark beansprucht werden richte ich sie nach 2 Wochen selbst mit Gel und gehe alle 4 Wochen ins Studio.

Wenn du deine Nägel so stark beanspruchst, wird auch Fieberglas nicht viel länger halten.  [kannst du ggf etwas mehr darauf achten was du mit deinen Fingern machst. GGf lässt sich ja der eine oder andere Stoß /einklemmen irgendwie verhindern.]

Alles was auf dem Nagel zur Verstärkung verwendet wird, liegt wie eine Art Saugglocke darüber. Bei zu starker Beanspruchung löst sich der biegsame Naturnagel dann irgendwann von der relativ starren Modellage. Es kommt Luft dazwischen.

Normalerweise muss eine Modellage alle 4-6 Wochen nach gefüllt werden (abhängig vom Nagelwachstum).

Wenn dein Job deine Nägel so beansprucht, warum trägst du die Nägel dann nicht einfach bündog Fingerkuppe?.....

skinnykitty
Beitragsersteller

Weil das ganz furchtbar aussieht.
Dann fühle ich mich wie ein kleines Mädchen.
Ich brauche lange Nägel um mich menschlich zu fühlen :D

Danke!

malelinomama  05.10.2018, 14:32
@skinnykitty

Um dich menschlich zu fühlen?

Was is das denn für eine dumme aussage

Lol

Ach und noch ne frage...sind dann mädchen keine menschen????

🙊🙈

Hey, ich weiß nicht ob du es weißt? bei Nagelverstärkungen mit Gel musst du acetonfreien Nagellackentferner benutzen

skinnykitty
Beitragsersteller

Klar,

ich wusste eher nicht, dass es überhaupt noch Acetonhaltigen zu kaufen gibt.
Aber selbst wenn, das ändert nichts an meinem Problem. Mein Problem ist ja nicht, dass das Gel von oben kaputt geht, es sind einfach Liftings durch Zusammenstöße und Finger einquetschen..