Gelnägel lösen sich ab?

1 Antwort

Von Experte Trinity72 bestätigt

die veschwinden nicht vom Nagelöl...wenn du das wirklich Liftings hast, bleiben die auch da, die siehst du vielleicht nur nicht mehr (so deutlich) wenn du das Nagelöl aufgetragen hast, weil das zwischen Nagel und Gel sickert...

Ich hab dein Bild mal vergrößert, so das man die Stelle besser erkennt - das sich das Gel dort ablöst, liegt nicht an deinem Wellnessprogramm, sondern daran, das es schlicht und ergreifend (viel) zu dicht an den Nagelrand und sogar auf die Haut daneben aufgetragen wurde. Die Ablösung war quasi schon vorprogrammiert und sie ist eindeutig auch Schuld des Studios und nicht deine.

Das mit dem Ausbesserungstermin ist gut - solche Stellen sollte man IMMER zeitnah reparieren lassen, denn Pilze sind nicht das einzige Problem... auch Bakterien füheln sich dort pudelwohl und so eine kleine Ablösung zieht sich auch immer weiter, bis früher oder später die halbe Modellage ab ist...

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Gelnägel, Nagelstudio)