Nägel auffüllen, nach wie vielen Wochen?

5 Antworten

Je nach Nagelwachstum empfiehlt es sich nach etwa 3-4 Wochen eine klassische Modellage rebalancieren (auffüllen) zu lassen.

Nagelbeißer bilden hier eine Ausnahme. Diese werden nach einer Erstmodellage bereits nach etwa 7-10 Tagen zum Kontrolltermin gebeten.

Bei mir selber auch etwa nach 4 Wochen, wobei ich meine seit Jahren ohnehin selber mache. Da kommt es dann häufig auch drauf an wie lang ich sie grad trage. Manchmal lauf ich auch 6 Wochen damit rum.

Bild zum Beitrag

Diese Kurzies kann ich länger tragen als z.B. diese hier

Bild zum Beitrag

Aber aufgrund meiner Erfahrung spüre ich es auch wann es Zeit wird sie neu zu machen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Kosmetik, Nägel)  - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

Kostet dann auf Dauer eben mehr Geld, aber zu früh ist es nicht.

14Tage soll effektiv zu früh sein ja

4Wochen maximum

Ich geh alle 4 Wochen.

Gar nicht. Die wachsen, werden von mir gefeilt und lackiert und sind schön

vanillacupcake7
Beitragsersteller

Die Rede ist von den Frauen die zum Studio gehen & nicht ob du sie dir selber machst oder nicht. Denn das wollte ich nicht wissen