Wie oft wurde in den letzten 3 Jahren ihr Dienstplan regelmäßig geändert/korrigiert und nachgebessert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

60-120x 40%
0x 30%
250x+ 30%
1-5x 0%
5-20x 0%
20-60x 0%
120-250x 0%

2 Antworten

250x+

Ich hab fast täglich eine Schichtabweichung.

Der grobe Dienstplan wird 2 Mal im Jahr geändert. Ich bekomme jeden Tag eine andere Schicht. Und trotzdem wird diese oft nochmals leicht verändert wodurch ich eine Schichtabweichung bekomme. Manchmal gibt es auch auf eine geänderte Schicht nochmal eine Änderung.

60-120x

In der Ausbildung wurde ich oft rumgereich und habe manchmal am Abend erst einen Anruf bekommen, wann ich morgen kommen soll. Aber in den letzten drei Jahren sind Schichtabweichungen nur nach Absprache passiert.