Online Dienstplan App?

2 Antworten

nur als alternative - wie wärs mit nem einfachen kalender? kannst nen google-kalender nehmen, dort die zeiten eintragen und jede person bekommt quasi nen eigenen (die überblenden sich ja). so sieht man auch farbliche unterschiede.

Hallo,

ich bin gerade an der Entwicklung eines solchen Schichtplaners / Dienstplaners. Eine erste Version ist auch schon verfügbar.

Die Mitarbeiter können ihre Zeiten außerdem per App abrufen.

Schau gerne auf meiner Seite vorbei und schreib mir einfach eine E-Mail.

https://stavau.com

Würde mich auch über tester und Feedback freuen. Wir können natürlich auch über neue Ideen oder Funktionen sprechen.

Das ganze ist natürlich kostenlos.

Grüße