Wie oft wollt ihr eure Freundin sehen bei 1h Entfernung?

4 Antworten

Mein Freund und ich wohnen eine knappe Stunde auseinander. Wir sehen uns meist von Freitag Nachmittag bis Montag früh, oft noch eine Nacht unter der Woche. Wir reden aber auch schon vom Zusammenziehen, da uns das einfach zu wenig ist.

Wir haben beide Autos zur Verfügung.

Was hat die Entfernung damit zu tun?

Man will doch eigentlich seine Freundin so oft sehen, wie es möglich ist, oder nicht?

lilly824
Beitragsersteller

denke ich auch..

Am liebsten andauernd aber geht leider nicht weil meine Eltern mich nie fahren wollen und seine Eltern langsam auch nicht mehr wollen