Wie oft wiegt ihr euch, beim zunehmen/abnehmen?

5 Antworten

1x die Woche oder weniger. Alles andere stresst mich nur und ich würde die Abnahme blockieren.

Tägliche Schwankungen von 1-2 kg sind auch normal, also ist das für mich nicht aussagekräftig. Bei 1x die Woche sehe ich gut den Trend.

Gratuliere!!!

Das klingt nach Disziplin!👍👍

Ich wiege mich, um zu kontrollieren, dass ich nicht zunehme! 😅

Wie oft? Mehrmals pro Woche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Happykeks989
Beitragsersteller

Ja ich muss da aus meinem Untergewicht langsam mal rauskommen. Da ist das mittlerweile Routine dass ich jeden Abend schaue wie es aussieht. Wenns weniger ist als die normalen Schwankungen dann weiß ich am nächsten Tag muss ich wieder mehr essen.

Gar nicht.

max. 1x / Woche

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Jeden morgen direkt nach dem aufstehen