Wie oft werdet ihr angesprochen wegen Date?

6 Antworten

Bei mir läuft das Recht oldschool ab. Ich bin zu krass, dass sich keine traut mich anzusprechen. Aber sie geiern mich an und zeigen, dass sie bereit sind. Hab ich Zeit und Lust spreche ich sie an. Zur Zeit kein Bedarf

Darkgespielt2  22.03.2024, 01:39

nana kumpel fahr dein übertriebenden ego mal zurück das macht dich ansonsten nur unattraktiv oder du holst dir irgendwelche girls die man eher weniger als freundin haben will, es seidem du stehst genau auf diese

Na ja, das hängt wohl davon ab, wie charmant man ist oder wie oft man versehentlich über die eigenen Schuhbänder stolpert und jemanden umarmt, um das Gleichgewicht zu halten.

Manche Leute werden ständig angesprochen, als wären sie die letzte Schokolade im Supermarktregal, während andere so selten angesprochen werden, dass sie sich fragen, ob ihr Tarnumhang funktioniert hat. Die Orte, an denen das passiert, können auch recht abenteuerlich sein - vom Supermarkt bis zur Warteschlange beim Zahnarzt. Am Ende des Tages ist es jedoch wichtig, offen zu bleiben und überall nach Liebe zu suchen, sogar in der Tiefkühltruhe neben den Erbsen.

Immer wieder mal. In letzter Zeit recht häufig.

Kommt halt vor wenn man sich regelmäßig im Freundeskreis sieht, durch Hobbys oder wenn man sich im Gym öfters über den Weg läuft.

Zuletzt eine Praktikantin bei uns in der Firma und eine angehende Fitnesstrainerin aus dem Gym.

Männlich 38

Noch nie. Einmal in der Kneipe vielleicht, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ist noch nie passiert und ich glaube das wird auch nie passieren.