Wie oft werden Frauen Horny?

2 Antworten

Ich denke, jede Frau ist da anders. Manche sind mehrmals am Tag, manche nur einige Male in der Woche erregt. Kommt auch auf die Lebensumstände an. Wer jetzt besonders Viel Stress hat, hat nicht unbedingt Lust :)

Ich kann natürlich nicht für andere Frauen sprechen... Bei mir ist es, dass ich meistens nur auf Reaktion auf ein Buch, einen Film oder ein Bild erregt werde. Hand anlegen beschränke ich aber auf einmal im Monat oder so, ich nutze meine Zeit lieber anders 🙈😂

also ich weiß nicht wies bei Männer ist aber ich bin vllt 2 mal am Tag ohne Grund erregt also nicht oft