Sind Frauen die oft im Gym trainieren häufiger Horny?

5 Antworten

Ist bei mir jetzt nicht so, aber möglich ist es durchaus (wegen den Hormonen, der erhöhten Durchblutung, etc.). Soll aber sehr kurzlebig sein.

WasGucke
Beitragsersteller

Also während des trainings eher?

Ja, im Gym laufen ja schließlich Typen herum, die zum anbeißen aussehen. Manche Girls gehen auch nur deswegen ins Gym.

WasGucke
Beitragsersteller

wenn eien Frau ca 40 einen jungen mann oft anguckt über mehrere male jedesmal wenn sie da ist ist,ist sie dann horny auf ihn?

WasGucke
Beitragsersteller
@Schwerenoeter

Es gibt eigentlich auch einen ladys bereich mit allen geräten,wenn sie absichtlich in die männer seite kommt hat es wohl auch nen grund oder?

joa kann sein gehe oft ins gym und ziehen sehr enge leggings und so an um die blicke zu genießen

Ich denke nicht dass das was miteinander zu tun hat

Glaub ich nicht . Zumindest seh da ich keinen richtigen Zusammenhang .